Neue Leitung der Jungtambouren-Ausbildung

Felix Moser per GV2020 als Jungtambouren-Ausbildungsleiter zurückgetreten.
An dieser Stelle möchten wir uns bei ihm nochmals herzlichst für seine freiwillige und unentgeltlich geleistete Arbeit bedanken.

Glücklicherweise ist die Anzahl Jungtambouren in den vergangenen Jahren stets gewachsen, was aber auch zu immer mehr administrativer Arbeit beim Ausbildungsleiter führt.
Der Vorstand des Tambourenvereins Lenzburg hat deshalb per GV 2020 von letzter Woche entschieden, das Amt unter zwei Personen aufzuteilen.
Mit diesem Informationsschreiben möchten wir euch über die neue Jungtambouren-Organisation informieren.

1.  Anstelle einer einzelnen Ansprechperson stehen für euch nun je nach Anliegen die folgenden beiden Vereinsmitglieder zur Verfügung:

Ausbildungsleiter: Thomas Moser (ausbildungsleiter [at] tambouren.ch)
Ansprechperson für:
–          Alle Fragen/Anmerkungen etc. zur Jungtambouren-Ausbildung
–          Adressänderungen und JT-Terminplan
–          Info- und Elternabende, JT-Anfänger

Eventleiter: Jonas Ledermann (eventleiter [at] tambouren.ch)
Ansprechperson für:
–          Information/Organisation/Fragen zu allen JT-Anlässe und Auftritte
–          Entgegennahme von An- und Abmeldungen von Anlässen (z.B. Lager, JT-Fest, Räbelichtli-Umzug, etc.)

Positive sowie auch negative Feedbacks zur Jungtambourenausbildung dürft ihr selbstverständlich an beide Kontaktpersonen senden.

2.  Wir haben auf der Tambouren-Website eine Jungtambouren-Dokumentenablage errichtet. Ihr findet diese auf tambouren.ch unter folgendem Link:
https://tambouren.ch/jungtambouren/dokumente
In dieser Ablage findet ihr in Zukunft alle wichtigen Dokumente zum Jungtambouren-Probebetrieb.

Natürlich werden wir euch weiterhin per E-Mail auf die kommenden Events aufmerksam machen, wir möchten euch aber diese zentrale Ablage als erste Anlaufstelle bei Fragen aller Art zur Verfügung stellen.

Solltet ihr Fragen zu den oben genannten Änderungen oder sonst zum Tambourenverein haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.